Hebamme in Münster, Warendorf & Umgebung

Ganzheitliche Betreuung mit fast 20 Jahren Erfahrung.

 

Du hast den Wunsch nach einer Hausgeburt?
Du suchst eine qualifizierte und erfahrene Betreuung?
Du wünscht dir eine Begleitung während der Schwangerschaft, die dir bei Fragen und Problemen zur Seite steht?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir eine sehr erfahrene Betreuung für Hausgeburten, in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Deine individuelle Lebenssituation ist mir sehr wichtig, weshalb ich dir eine maßgeschneiderte Begleitung während dieser einzigartigen Lebensphase verspreche.
Darüber hinaus stehe ich dir natürlich schon während der Schwangerschaft und in der Nachsorge bei Fragen und Problemen zur Seite.

Termine

Kostenlos

Du kannst bei mir gerne einen Termin online buchen. Montags, Mittwochs und Freitags finden die Termine in Warendorf in der Brede 7 statt. Donnerstags finden die Termine in Münster in der Praxis Körper und Geist in der Kanalstraße 38 statt. Schreib mir ansonsten gerne deinen Wunschort dazu und wir stimmen uns gemeinsam ab.

 

Du hast Fragen? Kontaktiere mich einfach

*Pflichtfeld

14 + 14 =